. .

Master Thesis LG 1

 
Verena Bachinger
Wein-Zeit - Zeit zu reifen - Zeit zu genießen - Zeit zu leben
2010
 
Simone Becker

Trend- und Potentialanalyse der Erlebnismanufaktur Retter Events. Basierend auf einer Befragung  der österreichischen Event-Branche

2010
 
Csilla Vörös-Borsody
Vergleichende Analyse zwischen Qualität, Innovationskraft und der aktuellen Markttrends zwischen Thermen im Steirischen Thermenland und in der ungarischen Pannon Thermenwelt
2010
Lukas Fast-Kern
Marketingkonzept für das Hotel FAST - Analyse, Strategie und operative Planung
2010
Prem Chand Gaur, BA
Marketing Strategy to promote India as a Medical Tourism Destination
2010
Mag. (FH) Elisabeth Hödl
Phänomen Einkaufstourismus - Quo Vadis? Strategische Analyse des zunehmenden Einkaufstourismus in grenznahen Shoppingcentern: Systematische Wachstumsimpulse für Tourismus und Handel anhand zweier Fallbeispiele
2010
 
Martina Inzko
Die Herausforderung der Kundenbindung in liberalisierten Märkten am Beispiel der ÖBB Personenverkehr AG
2010
Martina Lappi
Energiequelle Eggerwirt - Neupositionierung des Wellnesshotel Eggerwirt
2010
Martin Legat
Touristisches Potential des Immateriellen Kulturgutes in Österreich
2010
Angelika Mild
Get a Job -Aufdecken der Schwächen in der Ausbildung eines Restaurantfachmannes
2010
Birgit Oberleiter
Die Bedeutung der Hotelklassifizierung heute und die Wertigkeit der Sterne in Zukunft
2010
Raimund Raidl
Touristische Positionierung für die Stadt Fürstenfeld
 2010

 

Hildegund Roch- Kospach
Touristisches Potential des Immateriellen Kulturgutes in Österreich
2010
Mag. (FH) Stefanie Schmid
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
2010
Daniela M. Schwarz
Touristisches Potential des Immateriellen Kulturgutes in Österreich
2010
Martin Siegl
Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des ethnischen Restaurants COMIDA und darauf aufbauend Handlungsempfehlungen
2010
Gisela Steiner
Erfolgskonzept Thermenhotel KOWALD
2010
Silvia Steiner
Analyse der Mitgliederzufriedenheit am Beispiel der Organisation Urlaub am Bauernhof in der Steiermark
2010
Mag. (FH) Daniela Winkler
Strategische Positionierung einer Region am Beispiel Hügelland östlich von Graz
2010