. .
Master Thesis Präsentation LG 4 am ZIS Fürstenfeld

Master Thesen LG 4

Oliver Baumgartner
 
Customer Relationship Management in der Kettenhotellerie. Kundenbindung am Beispiel von Marriot
2013
 
Franziska Hiden

Das Metabolische Syndron als Positionierungsmöglichkeit für Hotelbetriebe

2013
 
Thomas Hofer

Inszenierung von Erlebniswelten - Einbezug von Kindererlebniswelten am Beispiel von Kinderhotels

2013
Marlene Holzer

Positionierung des Hochzeittourismus am Fallbeispiel vom Schloss Obermayerhofen

2013
Markus Leitner

Tourismus in Industrieregionen am Beispiel Bezirk Leoben

2013
Birgit Liendl

Vom Billig- zum Qualitätsanbieter - die Entwicklung eines Wellnesshotels am Beispiel von Maiers Wellnesshotel

2013
 
Johannes Matko

Kundenzufriedenheit nach der Neupositionierung der Parktherme Bad Radkersburg

2013
Nicole Meitz

Kulturtourismus im Südburgenland - Bestandsaufnahme und Potenzialanalyse am Beispiel Jennersdorf mit dem J:opera Jennersdorf Festivalsommer

 

2013
Mag. Doris Palz
Strategische Positionierung einer Kurstadt am Beispiel Bad Vöslau unter Berücksichtigung der Schwerpunkte "Wein-Wald-Wasser"
2013
Sonja Radakovits-Gruber

Sommertourismus versus Thermen- und Wellnessaufenthalt in der Oststeiermark - eine Analyse

 

2013
Bettina Winterleitner
Das Geschäftsfeld "Business Travel" am Beispiel Gruber Touristik GmbH
2013