. .

Master Thesen LG 3

Master-Thesis- Präsentation LG 3 im Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Ágnes Ambrózy 
Tradition als Verkaufsargument: Benchmarking-Analyse der Produkte von Schloss Obermayerhofen und Kloster Sopronbánfalva
2012
 
Sandra Deutsch

Nadja Fuchs

Wechselwirkung von Beziehungsharmonie und Kundenzufriedenheit am Rogner Bad Blumau

Corporate Identity und integrierte Kommunikation als Schlüssel für Profilbildung und Qualitätsentwicklung. Fallbeispiel anhand des Palais-Hotel Erzherzog Johann Graz

2012

 

2012

 

 

 

Adelheid Glawitsch
Die Herausforderung des Lehrlingsmangels im Steierischen Tourismus
2012
Sonja Hubmann

Die neue Lust am Landleben. Alpenländischer Lebensstil als Marke im Tourismus

2012
Peter Kabasser, BA

Social Media als Marketinginstrument im Tourismus

2012

 

 

 

Claudia Kohlfürst

Nachhaltigkeit und Ethik als Verkaufsargument

2012

 

 
Tanja Kukovec
Michael Moitzi
Touristisches Vermarktungspotenzial für Graz aus dem Titel "City of Design"
Strategische Ausrichtung von Sport- und Freizeitanlagen in touristisch teilerschlossenen Gebieten. Fallstudie anhand eines obersteirischen Sporttourismusbetriebes
2012
2012
Bernhard Reif-Breitwieser

Gesundheitstourismus in der Tourismusregion Graz. Am Beispiel Laßnitzhöhe. Quantifizierung, Potenzialanalyse und Zukunftsperspektiven

 

2012
Mag. Martina Reisinger
Der Thermenland-Gutschein: Bestandsaufnahme und Optimierungspotenzial eines erfolgreichen Geschenkproduktes
2012
Marina Schober
Integratives Berufsfeld Tourismus - Einbezug von Menschen mit Behinderung
2012